Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2011, 09:33   #68 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

jetzt hör endlich mal auf die dramaqueen zu mimen und zieh den mist durch.
du darfst dich überaus sinngemäß zitiert fühlen, dass nur "du" die sache angeleihert hast und jetzt auch mal was draus machen kannst egal wer "helfen darf". andere haben ja schon mehr als genug versucht um zu partizipieren, da braucht es jetzt doch kein 5tes würstchenschauspiel, ist ja auch schon keine weinerliche tragödie mehr, sondern ein ärgerniss, dass dich angeblich alle hängen lassen wenn du die sache so oft wiederkäuend der mülltone übergibst.
die monatliche wettbewerbsaufarbeitung ist schon bumpy genug mit mindestens 1 oder 2 themen die sofort vorschießen...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten