Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2011, 10:17   #70 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

@Profi Overclocker: das ist echt schade. hätte dich gern ma persönlich kennengelernt. außerdem wärs mit dir sicher lustig geworden^^

@poloniumium: wenn ich son shice schon wieder lese!
dass du am jubeln bist, weil die party nicht zustande gekommen ist, war klar. aber schreib nicht son shice wenn andere sich einsetzen und es schief geht! es ist ärgerlich genug, dass das team so eine einmalige gelegenheit verpasst.

Zitat:
dass nur "du" die sache angeleihert hast
als "ich" das angeleiert hab, hab ich gefragt und alle (außer dir natürlich) fandens toll. und ja, ich habs ursprünglich angeleiert, aber es ist und bleibt eine team-aktion, auch wenns deinen horizont offenbar übersteigt, dass man von sich aus was fürs team tut.

wenn du nichts beitragen kannst, oder in deinem fall besser willst, dann schreib hier auch nichts.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten