Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2011, 12:30   #13 (permalink)
NicB88
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.12.2011
Beiträge: 7

NicB88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: keine kompatible Grafikhardware gefunden

also wie du schon geschrieben hast ich hab die 186.64 drauf und danach versucht hab ich die 285.62 die mir hier im Forum vorgeschlagen wurden, auch bei der suche auf nvidia wurde ich zu den 285.62 treibern geleitet welche aber nicht funktionieren da mir angezeigt wird das keine kompatible Grafikhardware gefunden wurde.
Was ich bezwecken möchte ist das ich ein spiel spielen möchte, dieses spiel zeigt mir aber an das ich die neusten treiber für meine grafikkarte runterladen soll wenn ich das dann bestätige dann wird das spiel geschlossen und das wars.

und ja die neusten treiber wie ja oben schon geschrieben lassen sich nicht installieren
NicB88 ist offline   Mit Zitat antworten