Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2011, 22:07   #15 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: keine kompatible Grafikhardware gefunden

Ich würde ja anbieten die INF per Teamviewer händisch reinzubügeln - jedoch besteht die "Gefahr", dass dies schief geht und es per Fernwartung nicht weiter lösbar bzw. noch schlechter wird, daher macht dies leider keinen Sinn. :-/
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten