Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2011, 15:58   #1 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard WIRKLICH leise und langlebige Tastatur gesucht

Hallo zusammen,

aktuell habe ich eine Fujitsu KB400 auf dem Tisch.
Die war eigentlich auch zu beginn fast unhörbar.
Mittlerweile ist sie recht laut geworden und klappert fröhlich vor sich hin.

Daher meine Frage nach einer wirklich leisen Tastatur.

Mir wurde empfohlen die Logitech Illuminated.
Logitech DE - Logitech Illuminated Keyboard Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung

Jetzt habe ich die Befürchtung, dass die Tastatur nur am Anfang leise ist und dann wieder laut wird.

Bei meiner KB400 hier sind die Tasten, die ich oft brauche wieder sehr laut geworden und klappern eben.
Dagegen ist der Zahlenblock sowie Ä,Ö,Ü,*,# immer noch so leise wie am ersten Tag.

Mein Kollege hier im Büro ist sehr sensibel dafür und ich hacke doch recht heftig auf der Tastatur rum, speziell bei langen MAils usw.

Für mich sind Tastaturen auch nur "Verschleissmaterial"...


Dank euch!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten