Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2011, 22:46   #6 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: WIRKLICH leise und langlebige Tastatur gesucht

Ich nutze schon seit einem guten Jahr die Cherry Keyboard G85-23100

Also ich empfinde sie als leise! Ob sie auch lange lebt kann ich aber nicht sagen. Nur soviel, das meine noch keinen Verschleiß aufzeigt. Aber ich nutze sie eben auch nur Privat, also 3-4 Std. täglich.

Für unter 20€ aber wirklich Top, eine Cherry eben
Man sieht es auf dem Bild nicht, aber es ist eine Tastatur, wie man es vom Notebook her kennt, also flache Tasten und somit nicht für jedermann


LG
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten