Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2011, 00:31   #14 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: WIRKLICH leise und langlebige Tastatur gesucht

Ich kann das nachvollziehen ^^ Wie gesagt ich bin bei der Illuminated gelandet. Die Space Taste ist da aber auch nicht die unklapprigste aber auch net laut, aber die Tastatur hällt, das kann ich definitiv sagen.

Probetippen gehen ist vielleicht nicht die schlechteste Idee. Ansonsten Amazon und Rücksendung

Bei Amazon gabs letzens die Illuminated für 49€ Achte mal auf Cybermonday!

Logitech Illuminated Keyboard beleuchtete Tastatur: Amazon.de: Computer & Zubeh?r
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (06.09.2013 um 02:42 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten