Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2011, 07:02   #1 (permalink)
nonoe
Overclocker
 

Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 349

nonoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ATI 6870 Crossfire mit Speedfan steuern?

Hi
siehe oben...
ist dies möglich, oder solte man da lieber die finger von weg lassen? wie sieht es da mit der Garantie aus?

zum szenario... meine beiden 6870 von HIS IceQ steuern im IDLE mit immerhin bis 30% haben dabei aber nur eine Temp von 40C will sie jetzt aber wenn möglich mit 20% o.so laufen lassen --> noch weniger neben geräusche....

ps ist das richtig das die karten 100C aushalten? hab gestern einen stresstest gemacht und eine der karten geht bis 80C hoch, hmm
http://www.sysprofile.de/id156477 Mein PC SYSTEM Stand September 2011 - X6 comming Soon
Meine DVD Sammlung
nonoe ist offline   Mit Zitat antworten