Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2011, 17:55   #5 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD: Kein Platz neben iOS, Android und Windows

Da will mal wieder wer Pluspunkte sammeln bei den drei großen... was die Aussage soll, weiß niemand. Zudem hat 2006 auch niemand geglaubt, dass Google irgendwann mal Erfolg mit dieser "Android"-Geschichte von Sun haben wird... oder man konnte sich kaum vorstellen, für welche Plattform dieses BS sich überhaupt lohnen könnte.
Also ich würde meinen Mund da nicht zu voll nehmen... die Software-Industrie ist einfach zu schnelllebig.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten