Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2011, 08:39   #10 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: AMD: Kein Platz neben iOS, Android und Windows

unnötig ja, aber wahr, wobei ich noch einen Schritt weitergehen würde. Denn ich sehe iOS in 3 Jahren nicht mehr wirklich mit Marktanteilen versehen.

Also ich denke es wird sich in naher Zukunft alles bis auf Randgruppen auf Windows im PC Bereich und Android/Linux im Smartphone Tablet Bereich aufteilen. Wobei ich schon lange der Überzeugung bin, dass Android auch auf einem PC eine gute Figur machen würde. (klar wäre noch einiges an Arbeit, aber so einfach und strukuriert wäre es für viele einfachere Anwender, die wirklich nur Office & Internet brauchen bestimmt keine schlechte Alternative)
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten