Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2011, 17:09   #13 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD: Kein Platz neben iOS, Android und Windows

könnte es nicht.
dann würde ein von den chromebooks gelößtes kleines chromeOS sich ja auch anbiedern.
die leute wollen eierlegende wollmilchsäue. orientiert euch an leuten die keine ahnung haben. leute die sachen raubkopieren. was nehmen sie? win-ultimatem, egal welche generation.
was bräuchten die meißten? ne xbox arcarde zum spielen und n dinA4 holzblog zum hausaufgaben machen...

im grunde hast du ja recht, aber dann kann man auch bei ner einfachen windows version bleiben. da steht ein konzern dahinter der sich ums nötigste kümmert und die basis (bzw. kleinste verbreitetste version) ist absolut bezahlbar, sowohl standalone als auch oem. da fällt nix ins gewicht.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten