Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2011, 23:17   #1 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard Kaufberatung Laptop

Moinsen ihr Leude,

Meine wunderschöne Freundin möchte sich gerne einen Laptop zulegen.

Das Teil würde für Office, surfen, Filme gucken, Musik hören und Videobearbeitung/schnitt benutzt werden. Gaming überhaupt nicht.

Ich hab ja schon ein bisschen Ahnung, nur bei der Videobearbeitung bin ich unsicher. Läuft das über die CPU oder die GPU?
Wegen dem Filme schauen und Musik hören sind die Lautsprecher noch wichtig.

Budget: So teuer wie nötig, so günstig wie möglich Oberste Grenze sind 700€ eigentlich sind 500€ angepeilt.
Sie möchte das Teil allerdings so lange wie möglich nutzen, daher denke ich eher an eine schwächere und dafür gut verarbeitete Kiste.

Hab ich was vergessen?

Gruß
theon
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten