Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2011, 14:30   #48 (permalink)
nonoe
Overclocker
 

Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 349

nonoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

mal ne frage läuft bei wem überhaupt skyrim ohne abstürzte?
hab jetzt fast die komplette hardware getausch und immernoch total abstürzte (pc geht nur nach aus ein schalten wieder)

zu meiner hardware bzw. software:

AMD t1090 @ 3600Mhz
1100Watt tagan netzteil
12GB Kingstone 1600DDR3
Gigabyte 890FXA-UD5
Postville 80GB SSD intel (system win7 64bit alle Treiber und updates, neuster stand)
2x 500GB im Raid0 (spiele)
1tb HDD Samsung (datenfass)
also erst mal an der hardware kann es def. nicht laufen
Memtest 5Stunden OK
Prime95 8Stunden OK
div. Benchmarks OK
andere Spiele OK
Software:
Windows 7 Home 64- alle Patches und Updates über Updatefunktion windows
ATI treiber 11.12 von AMD seite
Steam - alles uptodate
Skyrim - 4GBpatch - ENB Stabipatch
6870 Temp 70 - 80C bei Skyrim im Fenstermodus 1 geht kein Crossfire hmm läuft trozdem Flüssig
2x HIS ICEQ 6870 @ Core-940 Ram-1140Mhz
sollangsam ist es echt nimmer komisch Bend**** kaufe ich ein spiel zum höchstpreis, stehe morgens 1h vor dem Laden, nehme Urlaub und alles nur um festzustellen das das game auch nach 1 monat noch nicht spielbar ist... so hat mich noch nie eine software entäuscht wie Skyrim!!! da ist ja bernd das Schaf noch angenehmer... kann wer helfen?
ps
das hab ich schon versucht.
16bit-44khz-Sound einstellung
Areo deaktivieren
CSOS clear
standart takt gaga und PC
ATI Treiber 11.10 - 11.11 a,b,c 11.12 und 12.1 alle nix
http://www.sysprofile.de/id156477 Mein PC SYSTEM Stand September 2011 - X6 comming Soon
Meine DVD Sammlung
nonoe ist offline   Mit Zitat antworten