Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2011, 20:51   #50 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Ja - bei mir stürzt es auch in regelmäßigen Abständen ab. Gefühlt ist es durch den neueren AMD Treiber, welcher extra Optimierungen für Skyrim haben soll sogar noch schlimmer gewurden.

Meist kann ich zwischen 1 - 3h hintereinander spielen, bis sich das Game dann einfach beendet und ich direkt auf dem Desktop lande. Da ich aber sowieso recht häufig speichere und es ja mindestens ne Stunde durchhält kann ich bisher damit leben.

Ansonsten habe ich noch nen Grafikbug, welcher bisher 2 oder 3mal aufgetaucht ist (heute mal wieder). Da sind dann einige Bäume Lila - und mein Hund hatte plötzlich kein Fell mehr. Sah witzig aus - so als Nacktmolch - äh Hund. Abstürzen tut es dann zwar noch net, aber sieht halt alles Bäh aus, sodass man freiwillig neu startet (einmal Spiel beenden und neu starten - Speicherstand laden reicht net).

Gerade mal geschaut - ich habe den 11.11 am 29.11.2011 installiert. Gleich mal den neuen 11.12 probieren.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten