Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2011, 10:27   #3 (permalink)
rennkukuk
Neuling
 

Registriert seit: 16.12.2011
Beiträge: 2

rennkukuk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gainward GTX295 3D Shutterbrille am TFT

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Hm - um es kurz zu machen - vergiß es!

1. Normale TFTs können nur 60 - 75Hz darstellen. Um 3D per Shuttertechnik sehen zu können, gibt es extra 3D fähige TFTs, welche die dann üblichen 120Hz bieten.
TFT 16:9/16:10 3D-Monitor Preisvergleich - TweakPC.de

Ne Alternative dazu wäre das Polarisationsverfahren, welches LG favorisiert.
z.B.: LG D2342P TFT - LG CINEMA 3D - die nächste Generation 3D Monitore.

2. Damit das überhaupt geht, kommst Du um das komplette Kit bestehend aus dem speziellen Monitor und der passenden Brille vermutlich gar nicht mehr herum.

3. Deine Brille sollte aber an einem Röhren Monitor durchaus noch laufen können - dann aber Analog wie früher auch.

Hey Exit, dann ist hier wohl exit für die Brille, oder?
Trotzdem danke für deine schnelle Info.
rennkukuk ist offline   Mit Zitat antworten