Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2011, 00:03   #2660 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

auflösung ist erfolgt auch wenn es arg wenige versucht haben. ja es ging um die northbridge bei -35°C um noch das letzte herz bei fast 2volt rauszuholen.

so, brauch mal eure hilfe.
kann wer ein 790fx plus freischaltbarem tripple-core plus ram gebrauchen?
hab was sehr geiles gefunden, aber das gibts leider nur im package mit dem amd-krams und den einfach so wegzuschmeißen wäre... sehr arg.
gibts jemanden von euch der es unterbringen könnte?
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten