Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2011, 21:15   #96 (permalink)
Andreoid
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Andreoid
 

Registriert seit: 03.05.2010
Beiträge: 68

Andreoid wird schon bald berühmt werden

Standard AW: > finn & andré Selbstgebastelten Wasserkühler

hab ich dir per pm geschrieben


gestern haben die Spannungswandlerkühler wieder zwei neue Familienmitglied bekommen:

einen für das Asus Rampage IV Formula
http://anfi-tec.de/forenbilder/11.12...ormula%205.JPG

Der neue PWM 046 für das ASUS Rampage IV Formula
benutzt die originalen Mainboardschrauben und die originale Backplate des Boards
http://anfi-tec.de/forenbilder/11.12...ormula%202.JPG

Als Mainboardset mit dem UCDsb (hier ohne Laschen nur draufgelegt)
http://anfi-tec.de/forenbilder/11.12...ormula%203.JPG

Wie wenig da nur noch am Wasserkühler bleibt wenn die Luftkühler mal vom Board runter sind. Die waren nämlich zu 70% nur show
siehe: asus rampage iv formula - Google-Suche
http://anfi-tec.de/forenbilder/11.12...ormula%204.JPG


jetzt hab ich noch die Frage an euch, ob der PWM Kühler auch auf das...
http://anfi-tec.de/forenbilder/11.12...ormula%201.JPG

...Asus Rampage IV extreme passt ?! die sehen sich verdammt ähnlich.
Der PWM hat einen Lochabstand von ~ 100mm. Wenn man die Luftkühler vergleicht dann sieht der PWM-Kühler kompatibel aus.
http://anfi-tec.de/forenbilder/11.12...%20extreme.jpg
quelle: bit-tech.net
bei dem ASUS Rampage IV Formula war da links bei den Spawas nichts zum kühlen drunter aber wie siehts bei extreme aus?
Auch die SB würd ich beim extreme gerne mal nackig sehen... hat einer von euch das Board evtl?

-----------------------
für das Asus M5A97 Pro....
http://anfi-tec.de/forenbilder/11.12...%20Pro%202.JPG

gabs auch ein neues Spawamodell:
PWM047 Asus M5A97 Pro
http://anfi-tec.de/forenbilder/11.12...%20Pro%201.JPG
Andreoid ist offline   Mit Zitat antworten