Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2011, 09:28   #111 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

naja wir müssen uns noch drauf einigen, auf welchen namen wir die validieren... kann man ja nachträglich nicht mehr ändern...

zur not machen wirs halt einfach nochmal
ach nee, wir haben ja kein brett mehr dafür

in das crosshair ist beim kühler abbaun wlp gerieselt... in den cpu-sockel >.<

darauf hin haben wir die aktion mit den bullis dann eingestellt und den phenom auf meinem ud3 gebencht. das brett hat aber auch ne ganz gute figur gemacht find ich
es frisst nur leider keine bullis legion hats zwar getestet, aber ohne erfolg...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten