Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2011, 20:31   #7 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elektroautos bald 10 Jahre steuerfrei?

Und mal abgesehen davon, wenn E-Autos als breite Masse rumfahren, wer glaubt bitte das dann nicht beim Strom abgezockt wird !

Der Abzocker beim Benzin ist ja auch nur die Steuer. Wenn die dort wegfällt wird sie auf Strom für Autos erhoben und Peng...

Laut meinen letzten Infos ist die Umweltbilanz eines E-Autos derzeit ja schlechter als die eines Sparsamen Diesel.
Das Elektroauto selbst ist ja technisch quasi kein Problem, es geht dort nur um die Akkukapazitäten und das dazugehörende Gewicht.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten