Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2011, 12:21   #11 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Elektroautos bald 10 Jahre steuerfrei?

also ich denke mal, dass die scheichs wohl ordentlich "schmiermittel" fließen lassen, um die automobilkonzerne zu veranlassen, die preise der e-autos schön weit oben zu halten, bevor die noch wirklich einer kauft...

ihr glaubt doch wohl nicht im ernst, dass die multimilliardäre tatenlos zusehen, wie ihnen die basis ihres reichtums genommen wird?

zur not werden alle wichtigen patente für akkus gekauft und der autoindustrie die rechte vorenthalten...

und zur stromgewinnung: photovoltaik auf dem carport/garagendach löst das problem der kosten
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten