Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2011, 12:53   #13 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Elektroautos bald 10 Jahre steuerfrei?

das stimmt natürlich. es löst halt nur einen teil des problems.

konsequent ist es erst, wenn die quelle der energie auch umweltfreundlich ist. hier in der ecke wir schon ein großteil der energie aus photovoltaik und windkraft gewonnen, aber ich hab gehört, da is das münsterland europaweit führend... naja zeigt halt, das noch viel potential ungenutzt ist ^^

der staat sollte alle industriellen umweltbelastungen generell angemessen besteuern, damit sich die entwicklung und umrüstung zu umweltfreundlicher technologie wirtschaftlich positiv für die industrie auswirkt. dann wärs n selbstläufer

so wie die "verschmutzungskontingente", die fluggesellschaften künftig in der eu brauchen. natürlich schießt amerika, die alten dreckschweine, mal wieder quer und will durchboxen, dass amerikanische fluggesellschaften straffrei so viel dreck in die atmosphäre pusten dürfen, wie sie lustig sind. -.- jetzt will amerika unter umständen hohe gebühren für europäische flieger verlangen um davon die eigenen linien auch noch zu subventionieren... kyoto lässt grüßen...
ich wäre ja für ein generelles flugverbot aller gesellschaften über europa, die diese maßnahme nicht mittragen. sowas wäre nur gerecht. leider geht das nicht, weil amerika ein zu großer und wichtiger markt is und sich diese schmutzfinken so über alles hinwegsetzen können wie sie lustig sind -.-
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten