Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2003, 17:19   #54 (permalink)
Windoof
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Die Dragon Serie ist glaube ich genauso gut, wie die Ultras, aber etwas gemoddet und optisch verschönert. Funktional wohl das Gleiche.

Die Values habe ich gar nicht gefunden, aber das sind wohl die ganz normalen. Die Ultra haben bessere Timings, z.B. CL2 statt CL 2,5.

Mit CL3 hast du absolut Recht; es ist langsamer. Viele schreiben aber, dass sie die PC2700 RAMs von Infineon @400 laufen lassen und mit guten Timings. Schau dich aber am besten nach MDT/ MCI RAMs um. Falls du sie nirgends kaufen kannst, dann geh direkt auf deren Homepage / Shop und kauf sie dort.

http://www.mci.de/cgi-bin/kshop/shop...andom=65938999

Die 400er RAMs laufen @466 MHz!!!
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten