Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2011, 20:10   #1 (permalink)
lighters
Neuling
 

Registriert seit: 25.12.2011
Beiträge: 3

lighters befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Zotac Gtx 550 Ti AMP

Hallo,
ich habe mir eine Gtx 550 Ti Amp von Zotac zugelegt und heute verbaut. Irgendwie lief das System nicht rund (Win 7 64 Bit). Also habe ich alles plattgemacht und win 7 neu installiert. Anschließend habe ich die grafiktreiber etc neu installiert. Als ich aufgefordert wurde das System neu zu starten habe ich dies getan jedoch ist mein pc anschließend nicht mehr hochgefahren ( also nur bis zum Windwos Logo und danach wurde der Bildschirm schwarz) und es passierte nichts, nach einer Minute starte der Pc von alleine neu. Dies machte er so lange bis ich ihn ausgeschlatet habe. Aber egal wie oft ich ihn angeschaltet habe er ist nie hochgefahren (nur bis zum windows Zeichen wieder). Dann sagt mir ein freund dass das Bios wahrscheinlich zu alt ist auf meinem Board. Also habe ich mich im Internet erkundigt und die passenden Treiber runtergelassen und auf einen Stick gepackt. Dann habe ich im Bios gesagt bios updaten. hat auch alles geklappt. Dann stand da Bios Update done. Als er neu startete passierte nichts mehr.Kein piepen, nichts.Egal wie oft ich den pc probiere hochzufahren es passiert überhauptnichts. Hab ich jetzt das Board geschrottet?? Ich hab ein MSI p43t-c51.
Bitte um Hilfe
lighters ist offline   Mit Zitat antworten