Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2011, 19:49   #8 (permalink)
k3nny
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce 8800 GTX Ersatz

Danke erstmal für die ganzen Antworten

heißt das OC was besonderes (oder stehts für übertakten)? bei Amazon gibts die in allen möglichen preisen.

Das es quadcores mit LGA775 Sockel gibt wusste ich bisher nicht - hab mich in den letzten Jahren aber nicht wirklicht mitverfolgt was es so alles gibt. werde mich da jetzt mal durchschauen was es alles gibt und dann zusammenrechnen .

Gruß
K3nny


Tante edit hat gerade das gefunden: Intel Core 2 Quad Q8300 Quad-Core Prozessor: Amazon.de: Computer & Zubeh?
Edit2:Motherboard ASROCK 4CoreDUAL-VSTA (gerade mal die rechnung rausgekramt - wobei meins irgendwie anders aussieht)

Geändert von k3nny (27.12.2011 um 20:21 Uhr)
k3nny ist offline   Mit Zitat antworten