Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2011, 20:58   #1 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard SWTOR - Star Wars Old Republic Thread

So ich mach auch mal einen Games Thread auf.

Jemand hier der The Old Republic spielt. Ich hatte schon einen Account für die Beta bekommen und spiel jetzt hier und da mal Gelegentlich ein wenig.

Bisher gefällt mir das super, deutlich besser als WOW. Vor allem weil es eine durchgehende Geschichte hat, typisch Bioware eben. Und natürlich weil die Laufwege deutlich kürzer sind als bei WOW^^ Es geht alles ne Nummer schneller
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten