Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2011, 14:28   #14 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kaufberatung Laptop

So, dann kann ich mich jetzt mal mit einem konkreten Favoriten zurückmelden, bei dem ich gern mal ne Meinung zum Gerät hätte:

Lenovo IdeaPad Z560 Notebook 15,6": Amazon.de: Elektronik


Ich bin echt am überlegen, hier zuzuschlagen.
Das Gerät überzeugt von den Leistungsdaten für die Anforderungen meiner Freundin.
Die wird 95% surfen, arbeiten, Bilder bearbeiten und 5% zocken.
Da ich mir das Gerät aber ggf. mal ausleihen werde und bspw. SC2 oder Diablo3 mal laufen soll, sollte die VGA diesen Zwecken genügen.

Ich bin mir momentan auch noch nicht im Klaren darüber ob es ein i5 sein MUSS oder obs ein i3 im Notebook nicht auch tut.

Was mir ein wenig sauer aufstößt ist die 720P Auflösung des Displays... :-/

Ansonsten macht das Gerät in der Praxis (habs gestern mal in der Hand gehabt beim verlinkten Händler) einen guten Eindruck. Fühlt sich gut verarbeitet an und sieht gut aus.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten