Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2011, 17:47   #15 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kaufberatung Laptop

Den Flaschenhals sehe ich da eher in der Grafikkarte, wenn du damit spielen willst, wirst du wenig Freude damit haben.

Hier ein Test und Benches:

NVIDIA GeForce 310M - Notebookcheck.com Technik/FAQ

Im Vergleich zur gängigen 540M ist die noch einmal deutlich schlechter.

Zum Thema Acer: Meine Dame hatte einen, der sie durch das gesamte Studium brachte und wirklich immer hin und her transportiert wurde. Sie war mit der Verarbeitungsqualität der zufrieden und es gab keinen Anlass zur Kritik. Auch Freunde aus dem Bekanntenkreis orientierten sich primär an dieser Marke und konnten auch nur positives berichten. Trotzdem denke und glaube ich, dass Lenovo diesbezüglich besser aufgestellt ist, kostet dafür aber auch wieder mehr. Je nachdem wo die Prioritäten liegen, sollte man sich den Aufpreis eben gönnen oder sorgsam mit dem Gerät umgehen. ^^

Schau mal auf Seite 3: (das Asus-Notebook für 599 EUR) (ist euch/dir aber bestimmt zu klein)

http://staples.tpk6.de/retail/

Geändert von Katarrh (28.12.2011 um 18:02 Uhr)
  Mit Zitat antworten