Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2011, 18:48   #2 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.749

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Win7] Schwarzer Bildschirm bei Windows 7 Installation

Dein Mainboard hat keinen IDE-Port, richtig?

Somit ist das DVD-Laufwerk also per SATA angeschlossen - an welchem Port genauer?
--> Für das Installationsmedium wäre vermutlich einer der blauen Port die bessere Wahl gegenüber den weißen SATA3-Ports.

Wenn dies auch nichts bringt wäre eine nächste Idee im BIOS die Ansteuerung besagter SATA-Ports zu ändern - vielleicht steht da was auf RAID oder ähnlichen Nonsens.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist gerade online   Mit Zitat antworten