Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2011, 22:05   #5 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Intel S4600LH: Serverboard mit vier LGA-2011-Sockeln

Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
Aber im Homebereich kann man mit so was wohl kaum was anfangen.
Also ich hätte auch privat dafür nen guten Verwendungszweck- bei vernünftiger Herangehensweise aber nicht das passende Kleingeld für dieses Hobby.

Da das Thema Folding@home bei uns ja inzwischen gestorben ist, wird die Meldung wohl untergegangen sein.
In drei Tagen wird BIG-WU-Falten nur noch mit Maschinen möglich sein, die über mindestens 16 Cores/Threads verfügen.
Diese Tatsache hat in vielen teams schon zu einem run auf Server geführt, wobei da aber momentan aus Kostengründen Opteron-Server interessanter sind.

btw. Mich würde es nicht wundern, wenn Intel bald dem Beispiel von EVGA folgt und sich dem Thema FAH professioneller zuwendet.

Geändert von Uwe64LE (29.12.2011 um 22:15 Uhr)
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten