Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2011, 12:48   #25 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberatung Laptop

ihhh, sind diese china-crapteile so verölt aus dem werk, dass der becher gleich abperlt?
is ja widerlich...

benches erspar ich mir lieber. eh man sich da durchs komplette bios 3 mal gewühlt hat um alle formen von powersaving auszuschalten...
aber fürs video kommen ja wieder theoretische und stark paralellisierte sachen in betracht. oder es erlebt einfach wirklich mal nen tag in der praxis, hilft mehr als die zahl, weil zählen tut "zufrieden oder nicht" und nicht "207ms in superpi".
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten