Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2011, 11:30   #3 (permalink)
ToxiT
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: NVidia 3D Vision und PowerDVD 11 Ultra - Problem

Hi,

erstmal danke für die Antwort.

Die Schritte deines Links hatte ich schonmal gefunden, treffen auf mich aber nut bedingt zu, da ich es nicht über HMDI 1.4 laufen habe, sondern über ein Dual Link DVI Kabel.

Monitor ist ein Asus 3d Monitor 120 Hz (auch eingestellt mit 1920x1080) VG236H.

Die Stereoskopische 3d Funktion ist aktiviert und es ist auch kein Haken bei Stereoskopische 3D Effekte bei Start des Spiels ausblenden.

Der Advisor läuft mit dem Ergebnis "Test erfolgreich" durch...

Edit: Würde gerne Bilder anhängen, aber irgendwie spinnt er... Moment!

http://toxit.kilu.de/nvidia.jpg

http://toxit.kilu.de/3dAdvisor.jpg

Geändert von ToxiT (31.12.2011 um 11:40 Uhr)
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten