Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2012, 08:01   #1 (permalink)
cino21
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard monitor schaltet nach gewisser zeit aus

Guten morgen,
mein problem ist wie folgt...seit einiger zeit hatte ich schon probleme mit meiner festplatte, gerade als ich das problem so langsam in den griff bekommen hatte fing das fiasko mit dem monitor an. der pc war mir einmal umgefallen und seit dem startet der monitor nur noch wenn man längere zeit nicht ran gebt und davor die graka aussteckt und wieder einsteckt, dann funktioniert alles für zirka 40 min bis 1 stunde und man kann alles nach einigen stunden nochmal machen...irgend jemand ne ahnung was ich machen kann???


ich hab den beitrag ůbers handy verfasst also nehmt mir rechtschreib fehler bitte nicht übel.

mfg cino21
  Mit Zitat antworten