Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2012, 13:40   #133 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kaufberater: Headset

@ Killerpixel: also minderwertig verarbeitet ist es definitiv nicht, nicht so gut wie das Sennheiser, allerdings auch nicht offensichtlich schlechter als andere Headsets in dieser Preisklasse.

@ Exit: eine eierlegende Wollmilchsau ist gerade im Bereich Headsets nur sehr schwer zu finden, zumal gerade in diesem Bereich (außer bei den billigen Headsets) Bass ohnehin zugunsten der Ortung heruntergeschraubt wird. Das Sennheiser PC360 entspricht vom Sound her dem HD555 (habe ich beide hier liegen), aber auch bei diesen wirst du abgrundtiefe Bässe nicht finden, dafür klare Differenzierte Mitten, Höhen und Tiefen. Du würdest zweierlei Geschmeide für den Kopf benötigen, ein vernünftiges Headset und Effektkopfhörer die dir den Bass bieten können.
  Mit Zitat antworten