Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2003, 10:38   #57 (permalink)
Windoof
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Erstmal danke, dass du antwortest.

Bei dem Abit habe ich den 12 V Stecker dran. Mein Netzteil hat 350 Watt Dual Fan Gold Edition von Coba mit 3,3 V = 28 A, bei 5 V = 35 A und bei 12 V = 15 A.

Ich sollte das neueste BIOS von der Homepage drauf haben (habe es online geflasht).

Ich habe einen JIUHB DUT3C (also 1,6 Volt) und der ging auf dem A7N8X sogar bis 2000 bis 2200 MHz. Die Timings habe ich aber niedrig gelassen, aber es war auch nur ne 1.xx Revision.

FSB 195 geht mit 2-2-5-2 und jetzt geht FSB 200 auch problemlos. Wenn ich ins BIOS will, dann gibt es ein Problem. Das Bild ist ganz schwarz, nur ein kleiner blauer Streifen tut sich unten auf, aber verändern oder konfigurieren oder sonst etwas geht nicht!

Ich habe eine Dell Radeon 9700 TX 260/260 MHz.

Warum komme ich denn nicht ins BIOS? Oder kriege nur so ein komisches Bild?
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten