Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2003, 11:53   #58 (permalink)
BlackVoltage
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das Bios Problem könnte abgesehen vom übertakten evt. auch daran liegen, das Du vielleicht zu viele Lüfter oder Lüfter mit zu hoher Leistung am Mainboard hast ... teste mal ob das problem noch besteht wenn du die Lüfter abklemmst oder direkt am Netzteil betreibst.

CPU hab ich dann wohl die gleiche. Ich brauche auf dem Abit 1,825V VCore damit es stabil läuft bei 11x200

Mein Bios ist 1.4 Beta 1 ansonsten generell nie auf der deutschen Seite Asiatischer Hersteller gucken da gibt es nicht unbedingt die aktuellsten Versionen.

Falls das Bios Problem am übertakten liegt hilft nur Cmos Clear und neu versuchen.

grüße, viel Erfolg!
BlackVoltage
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten