Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2012, 14:51   #6 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hilfe! Mein armer Neffe!

soso, die jugend ist also nicht nur verweichlicht, dass sie sitzkissen braucht, man kann auch nicht mal mehr stillsitzen und reißt dadurch mutwillig alle laschen ab...
wir hatten damals ja nix, nichtmal stühle! da musste man zufrieden sein wenn man etwas höher ebenerdig saß und kein loch für einen gegraben wurde und der boden war auch viel härter und ach ...


wer hält es denn wenigstens annähern für ein problem eines zeroposters, der sich nur dafür angemeldet hat um eine recht geladene frage im offtopicbereich eines hardwareforums zu stellen? im besten fall war es die otto.de-werbeguerillia im verzweifelten todeskampf des portales gegen die massiv rückläufige nachfrage von waren durch hardwarefreaks. kam doch letztens erst die news es wäre eine oft angesurfte seite und die wenigsten von euch werden initial dazu beigetragen haben *hust*.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline