Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2012, 12:51   #2 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Komplettsystem? Selber bauen? Oder doch Laptop?

Also Punkt drei kannste direkt abhaken. Wenn das Ding eh net mitgenommen wird, brauchste keine sone überteuerte, leistungsschwache Schüssel zu kaufen, das wäre Unsinn.

Fertig-PCs halt ich bei den Einsatzgebiet auch für suboptimal.

Also das übliche...Budget setzen, Teile suchen, basteln. Ist ja keine große Sache und ich denk, das bekommst hin. Aber ohne Budget geht eh nix, sollteste doch wissen, bist doch nich erst seit gestern hier.

Das übliche halt. schönen i7, ordentliche Graka, 8 GB RAM, passendes Board, eventuell SSD dazu.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
GER_J0k3r (08.01.2012), Mother-Brain (08.01.2012)