Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2012, 13:12   #1 (permalink)
Soman_X
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Soman_X
 

Registriert seit: 18.01.2010
Beiträge: 61

Soman_X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Low Budget Gehäuse gesucht

Huhu!

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Gehäuse für den PC meiner Freundin. Und mal ehrlich... sie braucht kein Case für +100€
Deswegen dchte ich mir, ich poste hier einfach mal meine "soll" kriterien und sehe, wer was in petto hat, das möglichst viele davon erfüllt:
  • Preis +-50€
  • schraubenlose befestigung der komponenten
  • Staubfilter an den hauptlüftern (z.B. Netzteil)
  • schlichtes Design
  • USB3 im Frontpanel (falls möglich bei der Preisklasse)
  • am Besten ohne Fronttüre
  • keine Soft Touch Oberfläche... furchtbares Zeugs *schauder*
Wie gesagt... alles "soll-Kriterien" oder "wäre-super-Kriterien". Einzig durch den Preis bin ich etwas gebunden, deswegen schau ich einfasch mal, was die Kenner hier aus dem ärmel schütteln.

Geändert von Soman_X (09.01.2012 um 13:47 Uhr)
Soman_X ist offline   Mit Zitat antworten