Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2012, 14:08   #4 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Low Budget Gehäuse gesucht

hätt ja gesagt entweder "für die freundin" oder "schraubenlose befestigung". das verleitet doch nur zum rumfuhrwerken.
staubfilter kann man nachrüsten und usb3 gibts für leute die echt schon darauf angewiesen sind auch schon als 5,25-blende.

Cooler Master Centurion 590 Preisvergleich ab 52,22 Euro - TweakPC.de
ist sicher nicht schlicht genug, aber wenn doch könnte ich dir mit dem kaufpreis so entgegen kommen, dass du mit allen nachrüstungen bei den angepeilten 50€+- landest.
ansonsten find ich schränken die doch recht weitgehenden kriterien jede sinnvolle suche ein :-/
das case hat eben mega viele 5,25-einschübe um es mit zig platten per halterung oder sonstigem zu allem möglichen auszubauen und eben auch überall schraubenlose montage abgesehen von den seitentüren wo man thumbscrews ansetzen kann
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten