Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2012, 10:28   #6 (permalink)
Soman_X
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Soman_X
 

Registriert seit: 18.01.2010
Beiträge: 61

Soman_X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Low Budget Gehäuse gesucht

Also wie gesagt, sind das alles nur "kanns"... bis auf das Budget, die Sache mit dem Softtouch-Lack und der Frontklappe^^
USB3 war nur so ein "cool wär's", weil das Board eben Pins für nen USB3 intern hat.
Zum Thema Schraubenlos: hier wäre mir vor allem eine Schraubelose befestigung der Laufwerke und Platten wichtig, einfach weil das ziemlich komfortabel ist. Und da sie keine schwere GraKa hat, ist das kein Ding... das Gehäuse mach ich eh mit Thumbscrews zu.
Staubfilter wäre mir vor allem dann wichtig, wenn das NT wie bei vielen neueren gehäusen unten liegt... im Zimmer liegt Parkett und da wirkt das sonst sehr schnell wie ein Staubsauger :P

/edit
Hm... grad ein sehr interessantes Gehäuse bei Amazon gefunden: Meinungen?
Zalman Z9 PC-Geh?e ATX schwarz: Amazon.de: Computer & Zubeh?

Geändert von Soman_X (10.01.2012 um 10:57 Uhr)
Soman_X ist offline   Mit Zitat antworten