Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2012, 12:30   #1 (permalink)
agarbathi23
Neuling
 

Registriert seit: 10.01.2012
Beiträge: 4

agarbathi23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GSkill F2-6400CL5D-1GBNQ

Hallo Leute, ich hab mal eineFrage, vermutlich hab ich einen Fehlkauf getätigt... also ich hab in meinem PC 2x 1GB F2-6400CL5D-1GBNQ Rambausteine von GSkill.. nun wollte ich meine Kiste Aufrüsten mit zusätzlichen 2 GB also dann insgesamt 4GB. Ich hab mir also zwei weitere Riegel der F2-6400CL5S-1GBNQ von GSkill gekauft und verbaut.. mit dem Resultat das ich beim Start von Windows einen Bluescreen bekomme. Baue ich jeweils 2 Riegel aus ist alles bestens... Angezeigt wird im BIOS die korrekten 4GB Nun meine Frage: Ich hab gelesen das Gskill da mehrere Kits anbietet: F2-6400CL5S-1GBNQ = single F2-6400CL5D-1GBNQ = Dual Channel F2-6400CL5Q-1GBNQ = Quadro hätte ich statt der Dual Channel (weil ich schon 2 GB von den DualChannel Rams drin habe) ein Kit mit den 4 Rams (Quadro) kaufen müssen?? Kenne mich da leider nicht so mit Hardware aus? Danke euch!
agarbathi23 ist offline   Mit Zitat antworten