Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2012, 19:22   #9 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Elgato Thunderbolt SSD: Extern bis zu 270 MB/s

ist ja eigentlich unfair deinen text nur zu überfliefen, aber der ist ja wirklich als blocktext formatiert... wer soll dass denn ohne finger auf dem display lesen?

1.) auf der CES gibt es manigfaltig viele geräte die die nachfrage umgehend befriedigen können endlich ne externe platte per tb anzubinden und so weiter.
2.) wann gab es in den letzten 15jahren universell homogene aufbauten in haushalten? warum hab ich usb2,usb3,displayport,esate,xD,cf und weiß der geier noch was alles an anschlüßen allein an meinem notebook? ist doch völlig dumm anzunehmen jemand schmeißt alles weg weil ein neuer anschluß da ist. usb3 hat es ja auch noch nichtmal in die wichtigsten budgetchipsätze geschafft. da existiert also die gleiche problematik, nur dass es ein halbes jahr eher in demogeräten promotet wurde.

niemand wird garantieren können, dass tb nicht das schicksal von firewire fristet, aber überpessimistisch muss man auch nicht sein. es sind die üblichen neuen möglichkeiten eines neuen produktes.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten