Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2012, 22:21   #2692 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

"wir mussen (sic.) den sockel604 fluten!"
aus preisgründen war ne wasserkühlung für die intel dual-socket-bretter einfach das günstigste, so verrückt es klingt.
wenn jemand verwendung hat, sobald beide einmal angelaufen sind und die bios-funktionen beider katalogisiert wurden wird eins abgestoßen und 2 passende prozessoren mit jeweils 3,4GHz. original 1he-luftkühler (finnen) liegen bei, bei interesse.

also liegt ein brett mit 2*3,6 parat, falls hwbot es wagt nochmal nach den teilen zu verlangen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (11.01.2012)