Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2012, 01:34   #14 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Elgato Thunderbolt SSD: Extern bis zu 270 MB/s

OMG, die disskusion kann sachlich weitergehen, denn "WE ARE ALL DOOOOOOOOOOOMED!".
amd mischt sich ein... CES 2012: AMD zeigt Thunderbolt-Konkurrenzlösung "Lightning Bolt"
sie bringen mal wieder einen pseudo offenen standard der langsamer ist, angeblich etwas billiger wird und wie wir es von ihren grafikkarten und zusatzfeatures kennen wahrscheinlich mal wieder nur auf dem papier existieren wird als parasitäre konkurrenzlösung die man aber nichtmal selbst richtig boosted...
den knaller find ich ja die limitierung der kabellänge gleich ab start auf läppische 2meter... das ist ja wohl ein schlechter scherz.

deswegen hat intel also den beta-namen "ligthning" aufgegebe. amd hat erstmal ihr teil nach nem mashup daraus und dem aktuellen arbeits~ und marketingnamen "thunderbolt" benannt... so kann man auch marketingkosten einsparen^^
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten