Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2012, 11:43   #5 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.462

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gaming Notebook

Har, ja...natürlich, aber dann kommen zur ohnehin schon arg geschnittenen Performance der Mobilkarten noch die üblichen SLI-Probleme dazu. Und ja, bei den schwachbrüstigeren Mobiles kommen auch die Mikroruckler zum Tragen, da das Gespann sich bei entsprechenden Einstellungen sicherlich öfter im 30 FPS-Bereich aufhalten, in denen die verstärkt auftreten.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
CamperInDaBase (11.01.2012)