Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2012, 11:03   #9 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.525

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Gaming Notebook

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Damit kann man aktuelle Spiele durchaus spielen, wenn auch mit reduzierten Details.
Das muss halt klar sein...die Desktopleistung wird nie erreicht. Camper schreibt noch, dass er viel unterwegs ist. Da wöllt ich auch kein 5kg Notebook mit mir rumschleppen wollen. Selbst im Zug wär mir auch die Lautstärke unangenehm.

Alternativ könnt ich mir irgendnen CloudGaming Kram vorstellen, aber dafür wird man die entsprechende Leitung nicht unterwegs haben.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten