Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2012, 13:07   #10 (permalink)
CamperInDaBase
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gaming Notebook

Hi zusammen,
danke für die Antworten/Vorschläge!

Ich würde die 5-6k ausgeben, aber natürlich nicht für 30FPS.

Würde auch nur ungern auf Details in der Grafik verzichten.

Die Akku Laufzeit ist nicht so wichtig, da das Teil sowieso im Auto bleibt. Das soll nur ne Beschäftigung für die Fahrten von einem Termin zum anderen sein. Zum Arbeiten bleibt das Thinkpad mein Begleiter.

War auch schon am überlegen, ob da ein Car-PC vielleicht mehr Sinn macht.

Aber wo soll dafür der Strom herkommen. Auch kann ich an dem Fahrzeug nicht all zu viel verändern, was sich später nicht wieder Problemlos entfernen lässt.

Was müsste man denn da für eine Stromversorgung haben um einen richtigen Gamingrechner zu installieren ?

EDIT/ Hatte gedacht, das es schon Notebooks gibt die mit Gaming Desktops mithalten können..

Grüße

Geändert von CamperInDaBase (11.01.2012 um 13:27 Uhr)
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten