Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2012, 13:13   #13 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Gaming Notebook

Alienware gibts nur über Dell- die wurden 2006 aufgekauft.
Gab aber noch irgendwas in der Gamingliga..irgendwas mit Dragon (wurden bei 4players immer angeworben) weiß aber nicht ob die auch Notebooks hatten.

Das Samsung wirst du öfters finden. Arlt gibt oft in Großstädten, die hatten immer Samsung im Sortiment.
Vllt auch mal im Saturn oder sowas anrufen- die haben da vllt etwas ähnliches rumstehen (dann aber für 9.999€ ) dir gehts ja erstmal nur ums anfassen und anschauen- da zählt ja nur das Case und nicht ob da 512gig SSD drin stecken oder ne olle HDD- sowas dürften die auch haben
Tim ist offline   Mit Zitat antworten