Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2012, 14:00   #15 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gaming Notebook

Zitat:
Zitat von CamperInDaBase Beitrag anzeigen
War auch schon am überlegen, ob da ein Car-PC vielleicht mehr Sinn macht.
Aber wo soll dafür der Strom herkommen. Auch kann ich an dem Fahrzeug nicht all zu viel verändern, was sich später nicht wieder Problemlos entfernen lässt.
Was müsste man denn da für eine Stromversorgung haben um einen richtigen Gamingrechner zu installieren ?
Bei den PicoPSU-Modellen war bei ca. 200 Watt schluss. Bei Car-PC Stromversorgung | Your Car-PC Shop ! gibt es noch stärkere Modelle wobei der Preis dann derbe fett wird. Da müsste man dann nur ein Kabel direkt zur Batterie legen. Beste Wege am besten in einem Car-Hifi-Tuning Forum für das jeweilige Auto recherchieren. Prinzipiell aber kein Ding.

Mit dem 1000 Watt Modell für 650 Eu sollte dann auch eine SLI-Kombi laufen.

Ansonsten noch ein Monitor mit VESA Halterung und eine VESA-Saugfusshalterung um das Teil an die Scheibe zu bappen. Alternativ Amaturenbrett vom Schrott besorgen und anflanschen.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
CamperInDaBase (11.01.2012)