Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2012, 14:09   #16 (permalink)
CamperInDaBase
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gaming Notebook

Hi vcmob, danke für den Link!

1000W wäre doch optimal!

Das ganze soll nicht vorne sondern hinten im Auto verbaut werden. Der Monitor würde dann an der Rückseite der Fahrerseiten Kopfstütze befestigt werden. Anders gehts denke ich nicht, da ich auf der Beifahrerseite keinen Platz für die Maus hätte.

Da Amaturenbrett zu tauschen ist keine Option, das wäre zu viel Aufwand. Auch ist das Auto dafür einfach zu teuer.

Werd mich mal später durch die Seiten vom Car PC Shop lesen. Der Rechner wird dann exakt das selbe werden, wie mein Home Gaming System, mit dem ich sehr zufrieden bin!

Vielen Dank vcmob!
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten